Profil

Wir sind seit über 20 Jahren im Berliner Immobilienmarkt präsent und spezialisiert auf den Ankauf, die Entwicklung und die Verwaltung von hochwertigen Wohn- und Geschäftshäusern in guten bis sehr guten Lagen in Berlin und Potsdam.

Ankauf, Konzeption und Projektentwicklung

Wir identifizieren geeignete Investments, entwickeln die Projektidee, konzipieren die Ankaufsgesellschaft, erstellen das Budget und steuern die Baumassnahmen. Im Rahmen unserer Projektentwicklungsaktivitäten übernehmen wir zudem die Eigentümerfunktion von der Mieterakquisition bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Seit 1997 konnten wir so über die von uns initiierten und betreuten Objektgesellschaften ein Gesamtinvestitionsvolumen in Höhe von über € 250 Mio realisieren.

Eigentümervertretung und Verwaltung

Sämtliche von uns konzipierten und entwickelten Objekte werden in der Betriebsphase durch uns verwaltet. Wir unterscheiden grundsätzlich nicht zwischen Asset- und Propertymanagement, sondern übernehmen die vollumfängliche Eigentümervertretung im Sinne eines aktiven Vertrags- und Gebäudemanagements.

Neben den eigenen Engagements betreuen wir als Dienstleister seit einigen Jahren auch die Immobilieninvestments von Dritten. Diese können sich auf die langjährige Erfahrung und ein eingespieltes und bewährtes Team verlassen.

Stand Juli 2021